Schauspieler


Tobias Maehler
Schauspieler und Leiter von mediActors

Tobais Maehler, 1969 in München geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung von 1992 bis 1993 am Lee Strasberg Theatre Institute in New York sowie von 1993 bis 1997 an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin (Diplom). Es folgten zehn Jahre festen Engagements am Hamburger Thalia Theater, den städtischen Bühnen Frankfurt am Main und am Staatstheater Braunschweig. Zuletzt war Tobias Maehler als Schauspieler und Assistent im Rahmen des Wallenstein-Projektes von Peter Stein am Berliner Ensemble engagiert. Seit 2008 wieder in seiner Heimatstadt ansässig, arbeitet Tobias Maehler als freier Schauspieler in München.
Seine Ausbildung zum Mediator absolvierte Tobias Maehler 2007-2008 im Rahmen des Eidos-Projekt Mediation.